Aston Villa möchte die Qualität und Tiefe ihrer Angriffsreihe verbessern, und sie denken, dass der 24-Jährige eine gute Ergänzung sein könnte, laut Football Insider.
Zusätzlich zu den Zielen und der Kreativität könnte er zu einem fairen Preis angeboten werden. Laut Gerüchten könnte Werder Bremen ihn beim nächsten Transferfenster zu einem niedrigen Preis verkaufen.
Neben der aktuellen Teilnahme an der UEFA Champions League wird Aston Villa versuchen, sich für die nächste Saison für Europa zu qualifizieren. Sie werden die Saison zweifellos stark beenden, wenn sie die richtigen Spieler verpflichten.
Es wäre sinnvoll, einen kreativen Mittelfeldspieler zu verpflichten. Im letzten Drittel haben sie zu sehr auf Morgan Rogers für Originalität gesetzt. Der Bremer Mittelfeldspieler, 24, wird dem Team größere technische Fähigkeiten und Tiefe verleihen. Der junge Spieler wird auch die Chance, dem Verein aus den West Midlands beizutreten, ansprechend finden. Seine Karriere würde vorankommen, und er hätte die Gelegenheit, seine englischen Fußballfähigkeiten zu zeigen.
Aston Villa hat ein starkes Team und einen erfahrenen Trainer. Die Aussicht, zu ihnen zu stoßen, wird den 24-jährigen Mittelfeldspieler ansprechen.
Das Team aus den West Midlands wird versuchen, nach den letzten Wochen, in denen sie unberechenbar waren, ein großes Comeback zu feiern. Wenn das Transferfenster im Januar öffnet, müssen sie die Lücken in ihrem Kader füllen. Sie sollten versuchen, einen zuverlässigen defensiven Mittelfeldspieler hinzuzufügen, der ihnen hilft, die Abwehr zu verstärken, sowie einen talentierten offensiven Mittelfeldspieler.
Es wird interessant zu beobachten sein, ob sie ihre Position im europäischen Fußball in der nächsten Saison durch eine Verbesserung in der zweiten Hälfte der Saison stärken können.