January 7, 2025
af7240a4b34bfa7bd29ca5185d688e52

Im Versuch, sein früheres Leistungsniveau wiederzuerlangen, könnte Marcus Rashford diesen Monat wechseln.

 

Die Spekulationen wurden durch Rúben Amorims Entscheidung, den 27-Jährigen letzten Monat für mehrere Spiele aus dem Kader von Manchester United auszuschließen, neu entfacht.

Paris Saint-Germain und Borussia Dortmund haben laut einem aktuellen TEAMtalk-Bericht ihr Interesse an Rashford erneuert. Dortmund sieht ihn als einen wichtigen Neuzugang, um ihr Team zu verstärken, während PSG ihn als flexiblen Stürmer betrachtet.

Rashford wird Berichten zufolge von der Premier-League-Mannschaft auf zwischen 50 Millionen und 60 Millionen Pfund geschätzt, was im Einklang mit ihrem Ziel steht, ihre Einkäufe und Verkäufe zu verwalten und gleichzeitig Geld zu sammeln.

In der Zwischenzeit behauptet Journalist Matteo Moretto, dass Manchester United und AC Milan kürzlich über einen möglichen Rashford-Transfer gesprochen haben.

In diesem Monat, bereitet sich Marcus Rashford auf einen Umzug vor?

Obwohl der Angreifer solche Gespräche bestreitet, während die Spekulationen über seine Zukunft bei Manchester United wüten, glaubt Alex Crook von TalkSPORT, dass Rashfords Lager sich mit Agenturen getroffen hat, um einen möglichen Abgang aus dem Team zu besprechen.

Laut Crook (h/t GIVE ME SPORT) “glaube ich, dass er die Dienste mehrerer (Agenturen), einschließlich Stellar, in Anspruch genommen hat, um einen Wechsel zu verhandeln.” Du erwähnst, dass sein Bruder sein Anwalt war, und ich glaube, dass jeder, der den Deal abschließt, eine bedeutende Rolle dabei spielen möchte.

Die gleiche Firma, die Gareth Bales hochkarätigen Wechsel zu Real Madrid vermittelt hat, ist Stellar. Sie gehören zu den größten Agenturen des Landes. Daher, selbst wenn Rashford möglicherweise nicht direkt mit Stellar gesprochen hat, habe ich guten Grund zu glauben, dass diejenigen, die ihn vertreten, dies getan haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *