May 16, 2025
download (14)

FC Köln plant Transfer-Coup: Victor Lindelöf im Visier

Der 1. FC Köln könnte kurz vor einem spektakulären Transfer stehen: Der schwedische Innenverteidiger Victor Lindelöf, derzeit bei Manchester United unter Vertrag, wird als potenzieller Neuzugang gehandelt.([Football transfer news][1])

 

Lindelöf, der 2017 für rund 35 Millionen Euro von Benfica zu den Red Devils wechselte, hat in der aktuellen Saison unter Trainer Ruben Amorim kaum Einsatzzeiten erhalten. Mit nur wenigen Minuten auf dem Platz und einem auslaufenden Vertrag im Sommer 2025 ist der 30-Jährige ein heißer Kandidat für einen Vereinswechsel. ([Football Transfers][2], [Tribuna.com][3])

 

Eintracht Frankfurt zeigte bereits Interesse an Lindelöf, um die Lücke zu füllen, die durch den Abgang von Willian Pacho zu Paris Saint-Germain entstanden ist. Auch Inter Mailand und Fenerbahçe, unter der Leitung von José Mourinho, wurden als mögliche Ziele genannt. ([Sportskeeda][4], [Sports Mole][5])

 

Obwohl Lindelöf zuvor Transferangebote ablehnte und seine Absicht bekundete, bei Manchester United zu bleiben, könnte die Aussicht auf regelmäßige Spielzeit und eine neue Herausforderung in der Bundesliga seine Meinung ändern. ([Footy Naija][6])

 

Der 1. FC Köln, der seine Defensive stärken möchte, sieht in Lindelöf einen erfahrenen Spieler, der sofort helfen kann. Mit seiner internationalen Erfahrung und Führungsqualitäten könnte er eine wertvolle Verstärkung für die Kölner sein.

 

Ob der Transfer zustande kommt, bleibt abzuwarten. Doch die Gespräche laufen, und die Fans dürfen gespannt sein, ob Lindelöf bald das Trikot des FC Köln tragen wird.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *