Rechtzeitig zum Spiel der Mannschaft gegen Barcelona wird der deutsche Spitzenclub Borussia Dortmund voraussichtlich zwei verletzte Spieler zurückbekommen und sie stehen zur Auswahl bereit.
Natürlich werden Dortmund und Barcelona in der kommenden Woche in der Champions League im Signal Iduna Park aufeinandertreffen.
Aufgrund von Verletzungsproblemen mussten beide Teams im Vorfeld des Spiels auf die Dienste wichtiger Spieler zurückgreifen.
Aufgrund eines Oberschenkelproblems kann der BVB seit Oktober nicht auf seinen Hauptangreifer Karim Adeyemi zurückgreifen.
Allerdings erklärte Nuri Sahin, der Manager von Dortmund, in einer Erklärung gegenüber den Medien am Donnerstag, dass sich der deutsche Nationalspieler gut erholt.
Adeyemi sollte aufgrund dessen bereit sein, gegen Barcelona beizutragen.
Außerdem ist der 22-Jährige nicht allein.
Julian Brandt wurde beim letzten Mal auf die Bank gesetzt, als Dortmund sich zu einem 1:1-Unentschieden gegen Bayern München kämpfte, einem weiteren Spieler in Sahins Aufstellung.
Laut einem Bericht von Mundo Deportivo:
“Nach einer Muskelverletzung wird auch der deutsche Nationalspieler Julian Brandt voraussichtlich ein Comeback geben.”
Julian Ryerson und Donny Malen, die beide diese Woche aufgrund von Krankheiten ausfielen, sollten ebenfalls rechtzeitig wieder fit sein, um gegen Barcelona zu spielen.